Stampin@first Bloghop - Freude im Advent

Hallo zusammen! Herzlich Willkommen zu unserem Stampin@first Bloghop im November zum Thema "Freude im Advent". Diesmal habe ich mir das Thema überlegt. Dieses Thema bietet viele      Möglichkeiten. Ich habe mir ein paar Verpackungsvarianten überlegt. Gerade jetzt, wo man sich nicht Treffen darf und jemanden einfach mal eine Freude machen möchte, sind diese Verpackungen, um z.b. selbstgemachte Leckereien wie Pralinen, Plätzchen usw. oder auch ein Paket "Seelenwärmer Pudding" zu verschenken, genau das Richtige. Ich hoffe ich kann euch hiermit ein paar Anregungen geben. Bei der Farbwahl habe ich mich diesmal für schwarz, weiß und Blutorange entschieden.








Die Anleitung für die Strohhalm-Tüte findet ihr bei Claudia Maser von Kreativ Blog by Claudi . Danke Claudia!




Für diese Verpackung habe ich ein Stück Farbkarton für die Box 15,5 x 21,5 cm zugeschnitten und rundherum bi 2,5 cm gefalzt und für den Deckel ein Stück Farbkarton 14,7 x 20,7 cm und rundherum bei 2 cm gefalzt. Das Deckblatt hat eine Größe von 10 x 16 cm und die schmale Banderole 3 x 10 cm.

Verwendete Produkte für die Verpackungen: Mini-Kaffeebecher (MK S. 9), Farbkarton flüsterweiß extrastark, Farbkarton Blutorange, Farbkarton flüsterweiß; Glitzerpapier in schwarz (MK S. 53); Glitzerndes Organdy-Band schwarz (JK S. 160); Memento Stempelkissen scharz; Designerpapier Adventsstädtchen (MK S. 25); Produktpaket Herzerwärmend (MK S. 10 hierbei sparst du 10%), Papierstrohalme eurer Wahl.

Weiter geht es bei Nadine, schaut auch gerne mal bei ihr vorbei und lasst ihr ein Kommentar da.




Bloghop-Teilnehmer:


Heike Hülle-Bolze: Papier-Kult

Conni Richter: Stempellicht 

Doro Buhn: Doro Buhn

Anne Schwenz: Allerlei Liebhaberei (hier bist du gerade)

Nadine Schweda: Stempelhead 

Beate Spuhler: Beate Stempelt

Nadine Lange: Mit Liebe und Papier 

Christine Zenkel: Mutterskind 

Janina Baltrusch: Kreative4Wände 



Liebe Grüße eure

Anne

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne,
    Ein ganz zauberhaftes Set, perfekt kombiniert.
    Das kleine Bäumchen hat es mir besonders angetan.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.