Stampin@first Bloghop - Kindergeburtstag


Herzlich Willkommen zu unserem Bloghop zum Thema Kindergeburtstag! 
Dieses Thema hat sich die liebe Doro ausgesucht. Ich habe mich mal an was für Jungs herangewagt, bei mir zu Hause dreht sich eigentlich fast alles nur um Mädchen, pink, rosa ...... Mit zwei kleinen Mädchen zu Hause ist das ja auch kein Wunder. Deshalb habe ich mich entschieden etwas mit dem tollen Designerpapier Meereswelt zu machen, passend für Jungs, wie ich finde.  Dabei ist dann diese Geschenkbox entstanden. Darin enthalten ist ein kleines Törtchen, eine Kerze und ein beklebter Umschlag, worin Platz für Geld ist.
Beim schütteln der Box, bewegen sich die Pailletten auf dem Deckblatt, als besonderer Eyecatcher, gerade für kleine Kinder ist das doch toll. 
Meine Box hat die Größe 14 x 8 cm und hat eine Höhe von 4 cm.







Materialien: Extrastarker Farbkarton flüsterweiß; Farbkarton flüsterweiß; Designerpapier Meereswelt (JK S. 150); Pailletten Meereswelt (JK S. 158); Stanzformen Buchstabenmix (JK S. 178); Schaumstoffklebestreifen (JK S. 162); Klarsichtfolie (JK S. 153); Umschläge 3x 3 " (JK S. 153); Stempelset Geburtstagsmix (JK S. 107)


Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Beitrag in wenig inspirieren? Und weiter geht es mit der nächsten Inspiration bei der lieben Nadine. Hüpft schnell rüber zu ihr und lasst ihr einen netten Kommentar da.                    

                  


Bloghop-Teilnehmer:


Heike Hülle-Bolze: Papier-Kult

Conni Richter: Stempellicht (setzt diesmal aus)

Doro Buhn: Doro Buhn

Anne Schwenz: Allerlei Liebhaberei (hier bist du gerade)

Nadine Schweda: Stempelhead 

Beate Spuhler: Beate Stempelt

Nadine Lange: Mit Liebe und Papier (setzt diesmal aus)

Christine Zenkel: Mutterskind (setzt diesmal aus)

Janina Baltrusch: Kreative4Wände 



Liebe Grüße eure

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.