Stampin@first Bloghop - Doodlen




Herzlich Willkommen zu unserem Stampin@first Bloghop zum Thema "Doodlen". Das Thema hat sich diesmal die liebe Conni überlegt. 

Was bedeutet eigentlich Doodlen? 
Doodeln sind kleine Zeichnungen/Akzente womit du deine Karten oder Projekte verzieren kannst.
Bei mir sind es hauptsächlich feine Linien geworden, die ich mit einem dünnen Fineliner gezogen habe. Ein paar Punkte und Herzen als kleine Akzente auf den Karten und einen Spruch den ich etwas ausgeschmückt habe. Mit ganz einfachen Mitteln, lassen sich richtig tolle Sachen gestalten.









Materialien: Farbkarton flüsterweiß; Fineliner in schwarz; Stempelset Im Babyglück (JK S. 98), Produktpaket Für alle Zeit (JK S. 110); Mischstifte; Aquarellstifte; Dekoband im Kombipack Jede Menge Muster (JK S. 161). 


Jetzt geht es weiter bei Nadine. Ich bin schon sehr gespannt, was sie sich einfallen lassen hat. Hüpft gerne mal rüber und lasst ihr einen Kommentar da.

 

Bloghop-Teilnehmer:


Heike Hülle-Bolze: Papier-Kult

Conni Richter: Stempellicht

Doro Buhn: Doro Buhn

Anne Schwenz: Allerlei Liebhaberei (hier bist du gerade)

Nadine Schweda: Stempelhead 

Beate Spuhler: Beate Stempelt

Nadine Lange: Mit Liebe und Papier

Christine Zenkel: Mutterskind

Janina Baltrusch: Kreative4Wände (setzt heute aus)




Liebe Grüße eure

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.