Stampin@first Bloghop - Urlaubsfieber



Herzlich Willkommen zu unserem Stampin@first Bloghop zum Thema "Urlaubsfieber".
Die liebe Heike hatte sich für dieses Thema entschieden.
Für mich ist Sommerurlaub, Zeit mir der Familie, warmes, sonniges Wetter, Schwimmen und natürlich leckeres Eis genießen. Bei dem Thema kam mir dann Eis in den Sinn. Aber was kann man damit schönes gestalten? Mit der Prägeform"Wellpapier" habe ich dann das Eis am Stiel gestaltet. Im nachhinein habe ich dann allerdings festgestellt, das diese tolle Prägeform nicht mehr im neuen Jahreskatalog verfügbar ist. Total ärgerlich, aber meine Projekte hatte ich nun mal fertig.
Es ist eine sommerliche Grußkarte,  eine kleine Geschenkverpackung für einen kleinen Eisgutschein und eine Einladung zur Gartenparty geworden.





Die Buchstaben sind mit der Glanzfarbe in frostweiß angepinselt worden. Ebenso habe ich ein paar Kleckse mit der Glanzfarbe auf die Karte gespritzt.






Verwendete Materialien: Farbkarton flüsteweiß, calypso, magentarot, kirschblüte, savanne, safrangelb, aquamarin; Pergamentpapier; Designerpapier In Color (JK S. 150); Stempelkissen memento, calypso, safrangelb, aquamarin, kirschblüte, magentarot, Glanzfarbe frostweiß (JK S. 146); Prägeform Wellpapier (nicht mehr im Sortiment), Prägegformen Blattgrün (JK S. 184); Stanzformen Buchstabenmix (JK S. 178) und Lagenweise Kreise (JK S. 181); Stempelset Aus der Kreativwerkstatt (JK S. 139), Stempelset Zauberhafte Grüße (JK S. 22), Stempelset Für alle Zeit (JK S. 110), Fineliner


Ich bin schon sehr gespannt auf das Projekt von Nadine. Schaut gerne mal bei ihr vorbei.




Bloghop-Teilnehmer:


Heike Hülle-Bolze: Papier-Kult

Conni Richter: Stempellicht

Doro Buhn: Doro Buhn

Anne Schwenz: Allerlei Liebhaberei (hier bist du gerade)

Karolina Michna: Stempelsektor  (setzt diesmal aus)

Nadine Schweda: Stempelhead 

Melli Lüdtke: Bastelflocke  

Nadine Lange: Mit Liebe und Papier

Beate Spuhler: Beate Stempelt

Janine Ruppel: Miss Mint Mariposa

Christine Zenkel: Mutterskind

Janina Baltrusch: Kreative4Wände


Liebe Grüße Eure 

Anne

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.