Stampin@first Bloghop - Verpackungsliebe



Herzlich Willkommen zu unserem Stampin@first Bloghop zum Thema Verpackungsliebe.
Janina hat sich für dieses Thema entschieden und auf der Suche nach einer hübschen Verpackung, bin ich dann auf diese hier gestoßen. Gesehen habe ich sie bei Sam Hammond Donald und sie nennt sich Quadruple Faceted Box. Eine Videoanleitung dazu findet ihr hier. 

In dieser hübschen Verpackung, die ein totaler Hingucker wegen ihrer Form ist, passt super eine kleine Tube Handcreme oder ähnliches. Also perfekt um eine Kleinigkeit zu verschenken.
Für die Verpackung habe ich mir mein eigenes Designerpapier gestaltet, indem ich mir extrastarken flüsterweißen Farbkarton genommen habe und es mit den Stempeln aus dem Stempelset "Für alle Zeit" bestempelt. Dieses Stempelset ist für alle Kunden ab dem 3. Juni bestellbar, also zu finden im neuen Jahreskatalog auf S. 110. Es ist einfach der Hammer, ich bin total verliebt in dieses Stempelset. Und wenn euch das nicht genug ist, gibt es sogar eine ganze Produktreihe dazu (JK S. 108). Allein das Designerpapier ist so wunderschön. Das Designerpapier habe ich für diese Verpackung absichtlich nicht verwendet, da ich meine Verpackung lieber etwas stabiler haben wollte, das Designerpapier war mir dafür etwas zu dünn.






Materialien: extrastarken Farbkarton flüsterweiß und savanne; Stempelkissen meeresgrün (alte Kollektion), farngrün und pfauengrün; Framelitsformen Stickmuster (JK S.183); Framelitsformen Lagenweise Kreise (JK S. 181); Stempelset Für alle Zeit (JK S. 110), Baumwollband farngrün und Glitzerstein (alte Kollektion) (alle Seitenangaben richten sich nach dem neuen Jahreskatalog 2020/21!)


Ich bin schon total gespannt, für welche Verpackung sich Karolina entschieden hat und ich freue mich über viele neue Anregungen.
Euch wünsche ich natürlich auch ganz viel Spaß beim durchhüpfen!



Bloghop-Teilnehmer:

Heike Hülle-Bolze: Papier-Kult
Conni Richter: Stempellicht
Doro Buhn: Doro Buhn
Anne Schwenz: Allerlei Liebhaberei (hier bist du gerade)
Karolina Michna: Stempelsektor 
Nadine Schweda: Stempelhead 
Melli Lüdtke: Bastelflocke  
Nadine Lange: Mit Liebe und Papier
Beate Spuhler: Beate Stempelt
Janine Ruppel: Miss Mint Mariposa
Christine Zenkel: Mutterskind
Janina Baltrusch: Kreative4Wände


Liebe Grüße eure
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.