Stampin@first Bloghop - Kartentechniken

Herzlich Willkommen zu unserem Stampin@first Bloghop zum Thema "Kartentechnik". Die liebe Christine hat sich dieses Thema ausgesucht und ich habe mich für die "Diagonal Splitter Card" entschieden.
Bei dieser Art von Karte, wird das Deckblatt geteilt bzw. ein Stück herausgeschnitten und das freie Stück auf der Karte kann bestempelt werden oder wie bei meinen Karten, mit Designerpapier beklebt werden. Die Reststücke des Deckblatts, habe ich noch geprägt und an dem Rand der Lücke mit Farbkarton beklebt. Anschließend werden sie mit Dimensionals (3D Klebepads) aufgeklebt um so noch mehr Tiefe in die Karte zu bekommen. Eine einfache Karte und sie ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Bei YouTube gibt es zu dieser Kartenvariante mehrere Anleitungen, <HIER> ist ein Link für euch. 






Materialien: Farbkarton flüsterweiß und aquamarin; Designerpapier Mohnblütenzauber (MK S. 25); Produktpaket Painted Poppies (MK S. 25); Memento Stempelkissen; Stempelset "Alles im Block" (MK S. 36); Prägeform Struktureffekt (JK S. 199); Dimensionals




Materialien: Farbkarton flüsterweiß und schiefergrau; Designerpapier Bunter Geburtstag (MK S. 33); Stempelset "Alles im Block"; Prägeform Struktureffekt; Dimensionals; Wink of Stella Glitzerstift (damit habe ich die kleinen Geschenke angepinselt)


Weiter geht es mit der Karolina. Schaut auch gerne mal bei ihr vorbei.




Bloghop-Teilnehmer:

Heike Hülle-Bolze: Papier-Kult
Conni Richter: Stempellicht
Doro Buhn: Doro Buhn
Anne Schwenz: Allerlei Liebhaberei (hier bist du gerade)
Karolina Michna: Stempelsektor 
Nadine Schweda: Stempelhead 
Melli Lüdtke: Bastelflocke  
Nadine Lange: Mit Liebe und Papier
Beate Spuhler: Beate Stempelt
Janine Ruppel: Stempelmädchen
Christine Zenkel: Mutterskind
Janina Baltrusch: Kreative4Wände



Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.