Stampin@first Bloghop - Für den gedeckten Tisch





Herzlich Willkommen zu unserem Stampin@first Bloghop im Februar. Schwups, nun haben wir den ersten Monat des Jahres schon wieder hinter uns. Wahnsinn wie schnell das geht. 

Für diesen Monat hat sich die liebe Beate das Thema "Für den gedeckten Tisch" überlegt. Ich habe mir das Stempelest "Painted Poppies" und "Alles im Block" für meine Projekt ausgesucht. Es sind zwei Windlichter und ein kleines Gastgeschenk geworden. Zu mehr habe ich es leider nicht geschafft 😅. Die Mohnblüten finde ich total klasse und auf dem Pergamentpapier, in weiß embosst wirken sie richtig klasse. Die Windlichter könnte ich mir auch gut auf dem Hochzeitstisch vorstellen. Oder was meint ihr? Als Schleifenband habe ich Leinenfaden und das Saumband in Knitteroptik um das Windlicht gebunden. Das Saumband könnt ihr übrigens auch in der Farbe eurer Wahl, mit den Stampin' Blends einfärben. 

Für die Gastgeschenke habe ich mir die transparente Mini-Geschenkschachtel genommen und innen einfach ein Stück Designerpapier Mohnblütenzauber platziert. Obendrauf noch eine embosste Mohnblüte und ein kleiner Spruch.







Materialien: Farbkarton Aquamarin und Pergamentpapier; Designerpapier Mohnblütenzauber (MK S. 25);  Produktpaket Painted Poppies (MK S. 25); Stempelset Alles im Block (MK S. 36); Saumband in Knitteroptik (MK S. 25); Leinenfaden (JK S. 173); Transparente Mini-Geschenkschachteln (JK S. 173); Erhitzungsgerät (JK S. 181); Stampin' Emboss Prägepulver in weiß (JK S. 181), Memento Stempelkissen (JK S. 180); Versamark Stempelkissen (JK S. 180)


Weiter geht es bei Karolina! Hüpft doch gerne mal rüber und lasst ihr einen Kommentar da.



An dieser Stelle möchte ich mich noch von Melanie Sicker verabschieden. Sie hat das Team aus persönlichen Gründen verlassen. Liebe Melanie, alles Gute für dich! 
Wir dürfen uns garantiert auf weitere kreative Projekte von ihr freuen. 


Bloghop-Teilnehmer:

Heike Hülle-Bolze: Papier-Kult
Conni Richter: Stempellicht
Melanie Sicker: Kidesos Stempelwelt (hat leider das Team verlassen!)
Anne Schwenz: Allerlei Liebhaberei (hier bist du gerade)
Karolina Michna: Stempelsektor 
Nadine Schweda: Stempelhead 
Melli Lüdtke: Bastelflocke  (setzt diesmal aus)
Nadine Lange: Mit Liebe und Papier
Beate Spuhler: Beate Stempelt
Janine Ruppel: Stempelmädchen
Christine Zenkel: Mutterskind
Janina Baltrusch: Kreative4Wände


Liebe Grüße eure
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    eine ganz zauberhafte Tischdekoration, gefällt mir richtig gut. Tolle gemacht.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,

    ja wahnsinn ❤️ und in blau ... herrlich das ist ja meine Farbe :-).

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annem
    Die embossten Windlichter sind eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Supersüße Tischdeko liebe Anne. So zarte Frühlingsfarben, gefällt mir richtig gut. Vielen Dank auch für deine lieben Worte. Da werde ich schon fast wieder weich. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.