Stampin@first Bloghop - Schüttelkarte




Herzlich Willkommen zu unserem ersten Stampin@first Bloghop im neuen Jahr 2020! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, so wie es sich gehört? Wir starten heute direkt wieder durch, diesmal mit dem Thema Schüttelkarte, was sich Melli ausgesucht hat.

Ich habe mich direkt an den neuen Stempeln, Stanzschablonen und Papier aus dem neuen Minikatalog ausgelassen. Für euch Kunden, sind die Sachen ab dem 3. Januar bestellbar.
Passend zum gestrigen Geburtstag meines Patenkindes, musste noch eine Karte her und da war diese Schüttelkarte mit dem neuen Stempelset genau das Richtige für diesen Anlass. Das gelbe Papier im Hintergrund der Karte, ist das "Designerpapier Bunter Geburtstag". Dieses habe ich mit dem Spruch Happy Birthday aus dem Stempelset "Bonanza Buddies" bestempelt.  Danach habe ich einen passenden Rahmen mit der Schneidemaschine zugeschnitten, auf der Rückseite Folie aufgeklebt, rundherum Schaumstoffklebestreifen befestigt, ein paar Pailletten auf das Designerpapier gegeben und zum Schluss den Rahmen aufgeklebt. Nun nur noch passend dekorieren und fertig ist eure Schüttelkarte. Der Koala ist aber auch einfach goldig, oder was sagt ihr dazu?




Materialien: Produktpaket Bonanza Buddies (MK S. 33); Designerpapier Bunter Geburtstag (MK S. 33); Schaumstoffklebestreifen (JK S. 183); Klarsichtfolie (JK S. 169); Pailletten Bunter Schimmer (JK S. 177); Stanzformen Handgeschrieben (JK S. 193); Farbkarton extrastark flüsterweiß und flieder; Stempelkissen memento, kirschblüte, aquamarin und wassermelone


Weiter geht es bei der lieben Karolina. 

Bloghop-Teilnehmer:

Heike Hülle-Bolze: Papier-Kult
Conni Richter: Stempellicht
Melanie Sicker: Kidesos Stempelwelt
Anne Schwenz: Allerlei Liebhaberei (hier bist du gerade)
Karolina Michna: Stempelsektor 
Nadine Schweda: Stempelhead (setzt diesmal aus)
Melli Lüdtke: Bastelflocke
Nadine Lange: Mit Liebe und Papier
Beate Spuhler: Beate Stempelt
Janine Ruppel: Stempelmädchen
Christine Zenkel: Mutterskind
Janina Baltrusch: Kreative4Wände

Liebe Grüße eure
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    eine tolle Schüttelkarte, wunderbar kombiniert, da freut sich das Geburtstagskind.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte hast du entworfen.
    Wie ich sehe ist das Set mit den Tierchen sehr beliebt, habe es grade bestellt ;)

    Schöne Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.