Stampin@first Bloghop - Sommer, Sonne, Strand und Meer




Halli Hallo und herzliches Willkommen zu unserem Stampin@first Bloghop zum Thema "Sommer, Sonne, Strand und Meer". Das Thema hat diesmal die liebe Conni vorgegeben. Für unseren Bloghop habe ich mir ein kleines Minialbum für Schnappschüsse aus unserem diesjährigen Sommer entschieden. Dieses kleine Mini kann man in einer hübsch dekorierten "Donutschachtel" (JK S. 173) hervorragend aufbewahren. Ein paar Ränder der Schachtel habe ich mit dem Stampin' Blend in der Farbe "Aquamarin dunkel" eingefärbt. Für den Deckel habe ich unsere neuen Stanzformen, das Alphabet "Handgeschrieben" (JK S. 193) verwendet. Die sind soooo schön, ich bin total begeistert. Sowie Designerpapierreste "Traumhaft Tropisch" aus dem letzten Jahreskatalog und das alte Stempelset "Labeler Alphabet". Kennt ihr das Problem Designerpapier zu horten? Ich muss mich immer überwinden schönes Papier zu zerschneiden, aber ich habe mir vorgenommen, auch mein altes Papier mal aufzugebrauchen. Deshalb seht ihr hier auch Designerpapier, was es leider nicht mehr zu kaufen gibt.

Für das Minialbum habe ich mir mehrere Stücke extrastarken flüsterweißen Farbkarton in den Maßen 9,5 cm x 8,5 cm zugeschnitten. Die oberen Ecken habe ich abgeschnitten, sodass sie wie ein Anhänger aussehen. Umrandet habe ich die Anhänger mit einem schwarzen Schreibstift. Zum Schluss nur noch ein Loch in die Anhänger gestanzt und einen Ring durchgezogen, den Ring mit ein paar Bändern, die farblich passend waren, aufgehübscht. Das gepunktete Tüllband in weiß, habe ich mit den Stampin' Blends eingefärbt. So könnt ihr es machen, falls mal kein passendes Band in eurer gewünschten Farbe da ist.





In dem Minialbum haben schon ein paar Fotos ihren Platz gefunden, jedoch ist der Sommer noch lange nicht vorbei und es werden bestimmt noch einige Fotos geschossen. Ach ja, falls es euch interessiert, die Fotos habe ich mit meinem super praktischen Canon Selphy Sofortdrucker gedruckt. Damit lassen sich ganz leicht Fotocollagen erstellen, sodass man auch schöne kleine Fotos bekommt. 

Verwendet habe ich für die ersten paar Seiten folgende neuen Produkte das Stempelset "Kunst mit Herz" (JK S. 51) und das Produktpaket "Gänseblümchenglück" (JK S. 23).

Und das war meine Farbkombination, schön kräftig und frisch, passend zum Sommer.



Viel Spaß beim weiterhüpfen. Als nächstes geht es zur Aline. Seid gespannt, was sie tolles gezaubert hat.


Bloghop- Teilnehmer:

Heike: papier-kult.de
Conni: stempellicht.de
Melanie: kidesos-stempelwelt.de
Anne: allerlei-liebhaberei.blogspot.de (hier bist du gerade)
Aline: trashtortendesign.de
Nadine: stempelhead.com
Melli: bastelflocke.de


Die nächste Sammelbestellung mache ich am Dienstag, den 9. Juni. Bestellungen nehme ich an diesem Tag bis 20 Uhr entgegen. Bei einer Sammelbestellung übernehme ich die Versandkosten (5,95 €) zu mir und ihr erhaltet ein kleines Goodie zu eurer Bestellung dazu.

Übrigens sind ab heute zwei neue Aktionen gestartet. <Hier> geht es zum Post.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Spitze, und eine wunderschöne Idee liebe Anne die zum nachmachen ruft ;o)))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,

    eine grandiose Idee hattest Du. Donutschachtel und Minialbum und sofort rattert der Kopf und es juckt in den Fingern um es selber mal auszuprobieren. Vielen vielen lieben Dank für diese tolle Idee.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne, dein Projekt finde ich super. Werde ich mir definitiv merken, vor allem für die Schachteln �� ich bin übrigens genau so ein Sammler wie du. Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und schöne Farbkombi. Total sommerlich. Und eine tolle WS Idee!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.