Stampin@first Bloghop "Alles im Rahmen"




Herzlich Willkommen! Wieder mal ist es Zeit für unseren nächsten Bloghop zum Thema "Alles im Rahmen". Dieses tolle Thema hat sich die liebe Melli überlegt. Rahmen sind ja mein Spezialgebiet 😊 und eine Kundin brachte mich auf diese Idee, mal eine Bilderrahmen-Spardose zu gestalten. Gesagt, getan und dabei entstand dann dieser Rahmen zur Hochzeit. Ein passendes Geschenk um für die Hochzeitsreise zu sparen o.ä. Verwendet habe ich hierfür einen Rahmen aus dem schwedischen Möbelhaus. Am oberen Rand des Rahmens wurde einfach ein Stück heraus gesägt, sowie am inneren Rahmen. Bei der Gestaltung habe ich auf einen 3D Effekt verzichtet bzw. ich habe keine Klebepads verwendet, damit dies durch eventuelles Hartgeld, was darin gepart wird, nicht kaputt geht. Den Farbverlauf des Hintergrundes habe ich mit den Schwammwalzen kreiert. Einfach mehrmals mit der Schwammwalze über ein Stempelkissen eurer Wahl rollen und anschließend auf das Blatt rollen. Je nach Farbintensität einfach ein paar mal öfter über das Blatt rollen, so wie es euch gefällt.






Materialien: Stempelkissen granit, kirschblüte, farngrün und memento schwarz; Stempelset Definition von Glück (Best. Nr. 149818), Segensfeste (Best. Nr. 144417), Letters For You (Best. Nr. 141968), Labeler Alphabet (Best. Nr. 141936), Kleiner Wunscherfüller (aus der SAB); Framelits Grosse Buchstaben (Best. Nr. 141712), Schwammwalzen (Best. Nr. 141714), Stanze Fähnchen (Best. Nr. 138292); Gepunktetes Tüllband in flüsterweiß (Best. Nr. 146912)


Gerne gestalte ich euch, nach euren Wünschen auch einen solchen Rahmen oder auch zur Taufe oder Geburt.  Bei Interesse meldet euch einfach. 

Ich bin schon ganz gespannt wie meine Kolleginnen dieses Thema umgesetzt haben. Ihr auch? Dann hüpft doch mal direkt rüber zu Karolina.



Bloghop- Teilnehmer:

Heike: papier-kult.de
Christiane: christianes-papierkunst.de
Conni: stempellicht.de
Melanie: kidesos-stempelwelt.de
Anne: allerlei-liebhaberei.blogspot.de (hier bist du gerade)
Karolina: stempelsektor.de
Aline: trashtortendesign.de
Nadine: stempelhead.com
Melli: bastelflocke.de


Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Die Spardose finde ich super genial, vor allem weil sie personalisiert ist. Das sind immer die schönsten Geschenke �� ganz liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder eine wunderschöne Idee, gefällt mir saumäßig gut dein Rahmen. Danke für die tolle Inspiration.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    das hatte ich so noch garnicht gesehen - eine wirklich mega tolle Idee! Das muss ich mir unbedingt merken, falls ich mal wieder auf eine Hochzeit eingeladen bin. Ganz klasse und wundervoll individuell.
    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Rahmen als Sparbüchse und wunderschön in Szene gestzt! Muss ich mir merken!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Cool, dein Rahmen. So einen hab ich auch mal gemacht. Hast du schön gestaltet.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen