Stampin@first Bloghop - Let's swing




Herzlich Willkommen zu unserem Stampin@first Bloghop zum Thema Let´s Swing (Swingkarte). Die liebe Nadine von Stempelhead hat sich dieses tolle Thema überlegt und ich muss sagen, dass es mir super gefällt. Die Karte sieht sehr aufwändig aus, ist aber total einfach gemacht, ich hatte mich sehr gewundert. Eine Karte mit "Aha- Effekt". Gleich zwei Karten sind es bei mir geworden. Als ich einmal angefangen hatte, konnte ich damit gar nicht mehr aufhören. Ich habe mich für diese Version Swingkarte entschieden, aber es gibt auch noch andere Varianten. Ein Anleitungsvideo zu meinen gebastelten Karten gibt es hier von Anja Reuss "Stempelitis" .






Verwendete Materialien: Farbkarton in puderrosa und flüsterweiß; Designerpapier Schmetterlingsvielfalt (SAB S. 9, kann bei einem Bestellwert von 60 € als Gratisartikel ausgesucht werden), Lackakzente Blütenfeuerwerk (FSK S. 25); Framelitsformen Stickmuster (JK S. 220); Prägeform Struktureffekt (JK S. 223), Memento Stempelkissen; Stempelset Geburtstagsmix (FSK S. 16); Zierschnur schwarz (JK S. 200); Framelitsformen Schön geschrieben (FSK S. 27)




Verwendete Materialien: Farbkarton extrastark flüsterweiß und minzmakrone; besonderes Designerpapier Geteilte Leidenschaft (JK S. 188), Stempelset Geburtstagsmix; Memento Stempelkissen und Stempelkissen puderrosa; Gepunktetes Tüllband flüsterweiß (JK S. 200); Framelitsformen Stickmuster

Ich bin gespannt ob euch diese Art Karte auch überzeugt hat und ihr nicht mehr aufhören könnt diese zu basteln? Vielleicht gefallen euch die Karten von meinen Teamkolleginnen ja auch, dann hüpft mal schnell rüber und schaut nach.



Bloghop- Teilnehmer:

Heike: papier-kult.de
Christiane: christianes-papierkunst.de
Conni: stempellicht.de
Melanie: kidesos-stempelwelt.de
Anne: allerlei-liebhaberei.blogspot.de (hier bist du gerade)
Aline: trashtortendesign.de
Nadine: stempelhead.com
Melli: bastelflocke.de


Und noch eine kurze Info. Ab heute sind die abgestimmten Produkte zu den Sale-A-Bration Artikeln bestellbar. Schaut mal bei meinem Beitrag vom 15. Februar vorbei. Möchtet ihr etwas bestellen, dürft ihr euch gerne bei mir melden.




Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Klasse, liebe Anne! Beide Karten sind der Knaller. Aber die erste ist mein Favorit. Schwarz-weiß... damit hast du mich direkt ;-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    super schön alle beide Karten, ich finde die zweite einen kleinen Ticken schöner ;o), Die Kartentechnik ist echt spitze.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne, beide Karten überzeugen mich! Sehr schön. Die erste ist mein Favorit. Liebe grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Zart und ganz Frühlingshaft! Gefällt mir sehr.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.