Stampin@first Bloghop - Sketch





Herzlich Willkommen zu unserem Stampin@first Bloghop. Schön, dass ihr den Weg hierhin gefunden habt und euch von uns inspirieren lassen möchtet. Die liebe Karolina hat sich, für dieses Mal, das Thema "Sketch" ausgesucht. Hier unten im Bild seht ihr ihre Vorgabe. Nach dieser Vorlage sollten wir unser Projekt nun gestalten. 



Bei mir ist es eine Glückwunschkarte zur Geburt geworden. Hierfür habe ich das neue Stempelset "First Steps" (FSK S. 51), aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog mit den süßen Fuß- und Handabdrücken, verwendet. Das Designerpapier "Sternenhimmel" , die Tiefenprägeform Struktureffekt und die Framelitsformen "Schön geschrieben" (FSK S. 27), kamen ebenfalls zum Einsatz. Den Schriftzug habe ich nach dem stanzen einfach etwas versetzt aufgeklebt, somit bekommt man einen schattierten Effekt.




Ich hoffe euch gefällt meine Karte und wünsche euch noch viel Spaß beim weiterhüpfen!



Bloghop- Teilnehmer:

Heike: papier-kult.de
Christiane: christianes-papierkunst.de
Conni: stempellicht.de
Anne: allerlei-liebhaberei.blogspot.de (hier bist du gerade)
Karolina: stempelsektor.de
Aline: trashtortendesign.de
Nadine: stempelhead.com
Melli: bastelflocke.de

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne! Deine Karte ist ganz wunderbar. Gefällt mir richtig gut!
    Ganz lieben Gruß,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Die Idee mit dem versetzten Schriftzug finde ich Klasse.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anne,

    eine wirklich tolle Babykarten hat Du da gezaubert, tolle Idee. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    total schön deine Karte, gefällt mir super gut.
    LG Conni

    AntwortenLöschen