Stampin@first Bloghop - "neuer Jahreskatalog"


Herzlich willkommen zu unserem diesmaligem Bloghop! Erstmals in einer neu aufgestellten Runde. Leider hat Esther unser Designteam verlassen, was ich sehr schade finde. Danke Esther, es war eine schöne Bloghop Zeit mit dir, mit vielen tollen Ideen und Projekten.
Zu unserer neuen Runde begrüße ich recht herzlich Aline, Karolina, Melli und Nadine. Ich freue mich sehr, dass ihr dabei seid und freue mich auf die gemeinsame kreative Bloghop Zeit mit euch.

Hier noch mal alle Bloghop-Teilnehmer auf einem Blick:


Hurra! Ab heute habt Ihr die Gelegenheit aus dem neuen Jahreskatalog zu bestellen. Und deshalb haben wir uns gedacht, wir machen Euch die neuen Produkte schon mal schmackhaft und zeigen Euch, was man damit tolles zaubern kann.
Ich wollte diesmal unbedingt ein Projekt mit dem Stempelset "Wild auf Grüsse" (JK S. 27) gestalten und beim surfen im Netz, habe ich die tolle Videoanleitung, für ein raffiniertes Minialbum, von Birgit Krasenbrink, bei YouTube entdeckt und musste es direkt umsetzen. Diese tolle Falttechnik hatte es mir einfach angetan. Wir Demonstratoren haben dieses Stempelset schon bei der On Stage in Wiesbaden geschenkt bekommen. Ist das nicht toll? Echt süß die Tierchen 😊. Und passende Thinlits Formen "Tierisch gute Freunde" (JK S. 215) gibt es übrigens auch dazu. Für das Minialbum habe ich mir selber Designerpapier hergestellt, mit den Schwammwalzen ist das ganz schnell gemacht. Schwammwalzen über das Stempelkissen Rollen und anschließend auf das Papier bringen. Verwendet habe ich die Farben puderrosa, lindgrün und jade. Ein sehr schöne Farbkombi wie ich finde. Ein paar Akzente habe ich ganz einfach durch weiße Stanzkreise gesetzt, teilweise habe ich sie mit dem Wink of Stella (Glitzerstift) angemalt. In diesem Album haben ein paar Fotos von unserem Babyfotoshooting von vor zwei Jahren einen Platz gefunden. Daniela Thiemann von "Erstaunlich Fotografie", hatte diese tollen Bilder von uns gemacht. Wie die Zeit vergeht.
Übrigens finde ich Birgit's Idee, das Album zu einem Geldgeschenk zur Hochzeit oder zum Geburtstag umzufunktionieren, auch eine gute Idee.







Hier seht ihr die verwendeten Produkte.


Ich hoffe Euch hat mein Projekt gefallen? Vielleicht mögt Ihr auch mal zu Karolina rüber hüpfen und schauen für welche neuen Produkte sie sich entschieden hat, um euch was schönes damit zu zeigen?



Bloghop- Teilnehmer:

Heike: papier-kult.de
Christiane: christianes-papierkunst.de
Conni: stempellicht.de
Melanie: kidesos-stempelwelt.de
Anne: allerlei-liebhaberei.blogspot.de (hier bist du gerade)
Karolina: stempelsektor.de
Aline: trashtortendesign.de
Nadine: stempelhead.com
Melli: bastelflocke.de


Falls Du noch nicht im Besitz des neuen Jahreskataloges bist, aber doch gerne einen hättest? Dann melde Dich bei mir, ich werde ihn Dir kostenlos zuschicken oder falls Du bei mir um die Ecke wohnst, darfst Du auch gerne vorbei kommen und Dir ein Exemplar abholen.


(mit einem klick auf das Bild, gelangst du zum Onlinekatalog)


Zum Katalogstart, biete ich am Dienstag, den 5. Juni meine nächste Sammelbestellung an. Bestellungen nehme ich an diesem Tag bis 20 Uhr entgegen. Du darfst Dich aber auch gerne schon eher melden 😉.
Meine Wunschliste war schon lang und ich konnte es kaum abwarten bis ich meine Bestellung heute Morgen abschicken konnte.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch
Anne

Kommentare:

  1. Ohhhh....Das ist echt schön!Wirklich ein schönes Mitbringsel für liebe Menschen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    wunderschön dein Album, und die süßen Fotos. Tolle Familie ;o))))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Das Minialbu ist der Knaller! Danke fürs zeigen.
    Die zarten Töne gefallen mir sehr, sehr edel!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Das Album ist ja richtig cool! Gefällt mir echt gut. Hast du wunderbar gestaltet.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. So ein wunderschönes Minialbum. Ich bin wirklich schwer begeiszert. Die Karte habe ich auch erst vor ein paar Tagen gemacht aber die Idee das ganze wie Du noch in einen "Umschlag zu packen" genial. Ein würdiger Rahmen für Eure Familienfotos. Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anne,
    was für ein tolles Werk *schwerverliebt*. Die Farbkombi dazu ist einfach wunderbar. Sehr schönes Album - auch zum Verschenken.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen