Stampin@first Bloghop nochmals zum Thema Sale-A-Bration


Herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop zum Thema Sale-A-Bration! Da die Sale-A-Bration ja nun nur noch in diesem Monat ist, hatten wir uns vorgenommen euch noch einmal Projekte mit den tollen Sale-A-Bration Produkten zu zeigen. Ich habe mich diesmal für das tolle Stempelset "Vielseitige Grüße" aus der 2. SAB Broschüre entschieden 😍. Als ich dieses gesehen hatte, musste ich es einfach haben. Ein wirklich tolles Set um schöne Hintergründe zu gestalten. Zusätzlich habe ich mit dem Stempelset "Segensfeste" gearbeitet, um euch Ideen für Kommunion Karten zu zeigen. Entstanden sind ganz einfache schlichte Karten, die auch jeder Anfänger ganz schnell gestalten kann, ohne jeglich viel Aufwand.












Bei Fragen oder Anregungen helfe ich euch gerne weiter! Sprecht mich einfach an.



Das Stempelset "Vielseitige Grüße", könnt Ihr euch diesen Monat noch, für eine Bestellung ab 60 €, gratis verdienen.


Eine letzte Sammelbestellung während der SAB werde ich am

Montag, den 12. März aufgeben. 

Eure Bestellungen nehme ich an diesem Tag bis 20 Uhr entgegen.


Natürlich möchtet ihr bestimmt auch sehen was meine anderen Teamkolleginnen tolles zu zeigen haben. Dann hüpft schnell rüber zu Heike.


Bloghop-Teilnehmer:
Heike Hülle-Bolze - https://papier-kult.de/
Christiane Kripfgans - http://christianespapierkunst.de/
Anne Schwenz - https://allerlei-liebhaberei.blogspot.de/ (hier bist du gerade)



Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne, deine Karten gefallen mir sehr gut, am besten die ersten. Ich liebe dieses Stempelset umd bin begeistert über die Einsatzmöglichkeiten. Ganz lieben Dank fürs Inspirieren. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Karten geworden. Ganz zart und geschmackvoll.
    Ich hab das Set auch aber ich bin noch gar nicht dazu gekommen damit zu arbeiten. Das werde ich jetzt schleunigst nachholen. Vielen Dank fürs Zeigen. Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten. So schlicht und doch mit viel Effekt. Ich liebe deine Umsetzungsideen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sie gefallen mir ALLE, liebe Anne! Ganz stark, was du da wieder gezaubert hast!
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Allesamt wunderschön!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne,

    wunderschöne Karten hast Du da gewerkelt!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,
    super schöne Karten und eine tolle Idee. Schlicht und trotzdem klasse. LG Conni

    AntwortenLöschen