Stampin@first Bloghop zum Thema "Sommer"





Es ist schon wieder soweit, der Juli ist leider schon wieder vorbei. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Diesmal haben wir uns für das Thema "Sommer" entschieden. Jeder hatte die Aufgabe, ein Layout zum ausgesuchten Thema zu gestalten. Für mich war es nach langer langer Zeit, das erste Layout was ich wieder gestaltet habe. Damals (das war 2009), bin ich durch das Scrappen mit dem Bloggen (anne-im-scrapfieber.blogspot.de) angefangen. Aber irgendwie hatte ich mit der Zeit das Interesse daran verloren und bastel lieber andere Dinge. Hin und wieder kommt es aber auch mal vor, so wie bei dem letzten Bloghop, dass ich etwas mit Fotos gestalte, sowie das Minialbum.
Für mich gehören zum Thema Sommer knallige Farben, meine Farbwahl viel daher auf Sommerbeere, Bermudablau, Limette, Aquamarin und Flamingorot. Ich habe sogar mal wieder versucht etwas zu lettern, aber ich muss definitiv noch weiter üben 😉.







Verwendete Materialien: Aquapainter, Stempelkissen Limette, Sommerbeere, Bermudablau, Memento; Designerpapier Muster & Motive; Designerpapier im Block Holzdekor; Farbkarton Aquamarin, Limette, Sommerbeere, Bermudablau; Kreisstanzer 1" und 2"; Lack Akzente mit Glitzereffekt; Stempelset "Brushwork Alphabet" und "Dies und das"; Leinenfaden


Alle verwendeten Materialien könnt Ihr bei mir bestellen. Bei Interesse meldet Euch gerne bei mir: allerleiliebhaberei@gmail.com


Die Linien habe ich mit dem Aquapainter gezogen, einfach etwas Stempelkissenfarbe auf die Stempelkissenhülle drücken ( Stempelkissen im geschlossenen Zustand zusammendrücken), so hat man die Farbe im Deckel und man kann die sie zum einfärben oder  zum ausmalen von Stempeln verwenden (mit Aquapainter oder Mischstifte). Die süßen Tiere oder auch den Wohnwagen, habe ich aus dem Designerpapier "Muster und Motive" geschnitten.


Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim weiterhüpfen.






Bloghop-Teilnehmer:
Heike Hülle-Bolze - https://papier-kult.de/
Christiane Kripfgans - https://christianespapierkunst.de/
Conni Richter - https://stempellicht.blogspot.de/
Anne Schwenz - https://alllerlei-liebhaberei.blogspot.de/ (hier bist du gerade)



Der nächste Termin für die Sammelbestellung ist am Dienstag, den 15. August. Bestellungen nehme ich an diesem Tag bis 20 Uhr entgegen.


Hier noch eine kleine Info zum neuen Herbst-/Winterkatalog 2017.  Ich weiß, eigentlich hat man noch gar kein Interesse an Weihnachtssachen, gerade jetzt im Sommer möchte man daran noch gar nicht denken, "ist ja noch soooo lange hin". Aber eher man sich versieht steht Weihnachten vor der Tür. Daher könnt Ihr bei mir ein kostenloses Exemplar vorbestellen. Meldet Euch einfach per Email, wenn Ihr ein Exemplar haben möchtet: allerleiliebhaberei@gmail.com.  Alle Kunden, die in diesem Jahr schon eine Bestellung bei mir aufgegeben haben, bekommen automatisch ein Exemplar von mir nach Hause geschickt. 

Ab Freitag, bin ich dann erst einmal für eine Woche nicht erreichbar, denn dann steht unser Familienurlaub an (😊freu!!!).

Liebe Grüße
Anne



Kommentare:

  1. Hallo Anne, dein Layout ist wunderschön geworden. Herrliche Farben und die Idee mit dem gleichen Foto in Schwarz-weiß finde ich richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne, oh dein Layout ist super fröhlich und schöne frische bunten Farben, ganz toll geworden. Vorfällen deine Farbkombi ist ja genial, die muss ich mir merken. Danke fürs zeigen. Schönen Tag dir und tollen Urlaub LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne. Du hast recht. Zum Sommer gehören kräftige Farben und du hast das toll umgesetzt! Mit viel Weiß wird es nicht zu bunt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Anne, wie cool ist das denn bitte? Sehr, sehr schönes Layout! Da stimmt einfach alles. Ich mag es sehr <3
    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne, dein Layout sieht klasse aus! Geht doch nichts über selbst gemachtes Designpapier :-) und gelettert hast du auch wunderschön! Ganz liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  6. Anne, I love how you have done your background, is it baby wipe technique... This is a very cool summery layout. Love how you have cut out the lil characters from the paper. Thank you for sharing.
    Cheers Shaz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Shaz 😊! The background ist made with aquapainter.

      Löschen
  7. Hallo Anne. Dein Layout ist wunderschön geworden. Ich mag die knalligen Farben. Einfach genial.

    AntwortenLöschen