Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.




Ich heiße Anne Schwenz, bin 35 Jahre jung, Mutter einer fünfjährigen und einer zweijährigen Tochter, verheiratet und wohne in einem kleinen Dorf Namens Südlohn.
Seit dem 1. Oktober 2014 bin ich unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und habe den Schritt gewagt, dieses tolle Hobby anderen näher zu bringen und mit meinen gebastelten Sachen anderen eine Freude zu bereiten. Ich Bastel für mein Leben gerne und finde diesen Ausgleich zum Alltag richtig entspannend. 

Warum Stampin' Up! ? Weil mir die Möglichkeiten, die Stampin' Up! bietet, einfach überzeugt haben. Egal ob Du mit SU einfach dein Hobby finanzieren möchtest oder vielleicht auch ein Geschäft aufbauen möchtest, das ist ganz Dir überlassen. Mir gefällt es, das bei SU alles aufeinander abgestimmt ist. Es gibt eine tolle Farbkollektion. Davon gibt es Papier, Stempelkissen, Bänder, Accesoires und Designerpapiere etc. alles farblich aufeinander abgestimmt, sodass alles harmonisch aussieht und nicht wie wild zusammengewürfelt, was man in unterschiedlichen Läden gekauft hat.

Auf diesem Blog werde ich Dir zeigen, was man alles mit dem Material von Stampin' Up! herstellen kann, kleine Verpackungen, Karten, Minialben etc. Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim durchstöbern. Ich würde mich freuen, wenn Du gelegentlich mal wieder vorbeischauen würdest, um Dich von meinen Sachen inspirieren zu lassen und natürlich freue ich mich über jeden netten Kommentar :).