Sonderaktion Designerpapier

 Hallo zusammen, 

das Jahr ist schon zur Hälfte vorbei, und freue mich schon riesig darauf, meinen Vorrat an Papieren aufzustocken und dabei noch zu 

sparen. Da kommt mir die Designerpapier-Aktion im Juli gerade recht! (Und dir auch, wenn du magst!)

Dabei gibt’s nämlich vom 1. Juli bis zum 2. August auf ausgewählte Papiere aus dem Jahreskatalog einen Preisnachlass von 15 %! Das 

ist doch die perfekte Gelegenheit, um dich mit superschönem Designerpapier einzudecken und dabei zu sparen, oder? Sag mir einfach Bescheid, falls du bei dieser Aktion zugreifen möchtest! Dann bestelle ich gerne für dich. 


Liebe Grüße eure 

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.