Stampin@first Bloghop - Dekorative Ostern



Herzlich Willkommen zu unserem Bloghop zum Thema - Dekorative Ostern. Dieses Thema hat sich diesmal Nadine überlegt. In ein paar Wochen, steht Ostern schon vor der Tür und kleine Aufmerksamkeiten zum Fest kommen immer gut an. Wer weiß, ob man sich schon wieder treffen darf? Ansonsten kann man es auch einfach vor die Tür stellen, der oder die Beschenkte wird sich bestimmt freuen. Ich habe mir eine kleine Verpackung und ein Karte zum Thema überlegt. In die Verpackung passt genau ein Ü-Ei oder eine andere Kleinigkeit. Die Box habe ich in dem Video von Sam Hammond Donald  gesehen. Den Deckel der Box habe ich etwas abgewandelt, bei mir wird die Box mir der Schlaufe aus Band einfach geöffnet. Die Hasen kommen aus dem Stempelset "Im Babyglück" und sind total süß. Ich habe sie mit Hilfe der Aquarellstifte und Mischstifte eingefärbt. Die kleinen Blümchen stammen aus dem Stempelset "Circle Celebration", damit lassen sich ganz einfach schöne Hintergründe gestalten und du kannst dein eigenes Designerpapier kreieren.









Verwendete Materialien: Farbkarton Savanne und Grundweiß; Stempelfarben Lindgrün, Aquamarin, Jade, Bermudablau und Memento Schwarz; Stempelset Circle Celebration (MK S. 38); Stempelset Im Babyglück (JK S. 98); Stempelset Zauberhafte Grüße (JK S. 22); Aquarellstifte (JK S. 144); Mischstifte (JK S. 147); Stanzformen Stickmuster (JK S. 183); Dekoband im Kombipack Jede Menge Muster (JK S. 161), Leinenfaden

 
Weiter geht es mit neuer Inspiration bei der lieben Nadine. Viel Spaß!



 Bloghop-Teilnehmer:


Heike Hülle-Bolze: Papier-Kult

Conni Richter: Stempellicht (setzt diesmal aus)

Doro Buhn: Doro Buhn (setzt diesmal aus)

Anne Schwenz: Allerlei Liebhaberei (hier bist du gerade)

Nadine Schweda: Stempelhead 

Beate Spuhler: Beate Stempelt

Nadine Lange: Mit Liebe und Papier 

Christine Zenkel: Mutterskind (setzt diesmal aus)

Janina Baltrusch: Kreative4Wände 




Liebe Grüße eure
Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.