Stampin@first Bloghop - Explosionsbox

Herzlich Willkommen und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! Wir starten wieder frisch und munter in die nächste Runde vom Stampin@first Bloghop, diesmal zum Thema Explosionsbox. Nadine hat sich dieses Thema ausgesucht und wie ich finde immer wieder interessant was man mit so einer Box gestalten kann. Eine Box mit Effekt ist immer ein Hingucker. Für meine Box habe ich das Stempelset Eiszeit (MK S. 49) und das dazugehörige Designerpapier Eisdiele (MK S. 49) verwendet. Das Papier und auch das Stempelset ist einfach der Knaller. Von diesen Produkten war ich direkt begeistert, als ich sie im Katalog entdeckt habe. 
Bei meiner Box kam mir dann ein Eisstand in den Sinn. Die Markise habe ich mit dem Eisstielstempel aus dem Stempelset "Eiszeit" gestempelt, in den Farben flieder und safrangelb. Für die Theke habe ich dann einfach eine kleine Box gebastelt, dort zwei Stücke Papierstrohhalme reingesteckt und die Markise drüber geklebt. Dann habe ich mir nur noch ein paar Eis aus dem Designerpapier ausgeschnitten und sie vor die Theke geklebt. Diese Box ist ein perfektes Geburtstagsgeschenk um einen Eisgutschein zu verschenken. Ist vielleicht zur jetzigen Jahreszeit nicht ganz so passend, aber wenn es wieder wärmer wird, auf jeden Fall. 










Materialien: Farbkarton flüsterweiß, aquamarin, flieder; Designerpapier Eisdiele (MK S. 49); Stempelset Eiszeit (MK S. 49); Dekoband Kombipack Jede Menge Muster (JK S. 161); Memento Stempelkissen schwarz



Seid ihr auch so neugierig wie ich, was sich die anderen zum Thema überlegt haben? Dann hüpft schnell rüber zu Nadine. Viel Spaß!



Bloghop-Teilnehmer:


Heike Hülle-Bolze: Papier-Kult

Conni Richter: Stempellicht (setzt diesmal aus)

Doro Buhn: Doro Buhn

Anne Schwenz: Allerlei Liebhaberei (hier bist du gerade)

Nadine Schweda: Stempelhead 

Beate Spuhler: Beate Stempelt

Nadine Lange: Mit Liebe und Papier 

Christine Zenkel: Mutterskind (setzt diesmal aus)

Janina Baltrusch: Kreative4Wände (setzt diesmal aus)



Liebe Grüße

eure Anne







1 Kommentar:

  1. Liebe Anne, sehr schöne Box. Macht Lust auf cen Sommer. Außerdem geht Eis immer!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.