Starterset Aktion "Fertig und Los"



Im Rahmen der Starterset-Aktion „Fertig und los!“ erhalten Neueinsteiger bei Stampin’ Up! Extra-Produkte, mit denen du direkt durchstarten kannst. Zusätzlich zum großen Mehrwert, den das Starterset an sich schon bietet, profitieren die neuen Teammitglieder von zusätzlichem vorgeschnittenen Papier, Stempeln und Accessoires, die du beim ersten eigenen Event verwenden kannst. Dieses Starterset, ist nur bis Ende September erhältlich. Also überleg nicht zu lange bei Stampin' Up! einzusteigen. Bei Fragen, stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung. Ich würde mich natürlich riesig freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen. 



Neue Teammitglieder erhalten zusätzlich zum regulären Starterset (das 129 € | £99 kostet, aber Produkte im Wert von 175 €| £130 enthält) ausreichend Farbkarton für 16 Karten, eine Gratis-Packung Basic Strassschmuck in Schwarz, das Stempelset Immer besonders und das Stempelset Wiesenglück – alles für das erste eigene Event. 

8 Packungen vorgeschnittener Farbkarton in Jade und 8 Packungen vorgeschnittener Farbkarton in Grüner Apfel reichen für insgesamt 16 Karten. Du entscheidest, welche Beispielprojekte nachgestaltet werden und wie der Farbkarton unter den TeilnehmerInnen verteilt wird.

Wichtig: Tinte, Klebemittel, Schneidewerkzeuge und transparente Blöcke zum Stempeln sind nicht enthalten und separat erhältlich. Diese Artikel können jedoch auch im Rahmen des regulären Startersets ausgewählt werden.

Es gibt sogar Anleitungen zum Vorbereiten und Nachgestalten von Beispielprojekten.


Hast du noch Fragen zum Demo sein? Vielleicht werden dir <HIER> auch noch einige Fragen beantwortet oder du meldest dich einfach direkt bei mir.


Liebe Grüße eure 

Anne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.