July 06, 2020 at 02:43PM

View this post on Instagram

[WERBUNG] Diese Eukalyptusblätter aus dem Stempelset "Für alle Zeit", haben es mir besonders angetan 😍. Damit sie einen noch natürlicheren Look bekommen, coloriere ich sie noch mit einem Mischstift. Hier habe ich sie in der alten Farbe Meeresgrün aufgestempelt und anschließend in Lindgrün und Pfauengrün coloriert. Es wirkt gleich ganz anders. Was meint ihr dazu? #stampinup #allerleiliebhaberei #blogpost #stampinupdemonstrator #fürallezeit #eukalyptus #colorieren #technik #jahreskatalog2020_2021 #diy #handmade #basteln #papercraft #paperlove #crafting #papierliebe #stamping #stempeln #südlohn #vreden #weseke #gescher #stadtlohn #velen #ramsdorf #burlo #oeding #borken #gemen

A post shared by Anne Schwenz (@allerlei.liebhaberei) on


via IFTTT[WERBUNG] Diese Eukalyptusblätter aus dem Stempelset "Für alle Zeit", haben es mir besonders angetan 😍. Damit sie einen noch natürlicheren Look bekommen, coloriere ich sie noch mit einem Mischstift. Hier habe ich sie in der alten Farbe Meeresgrün aufgestempelt und anschließend in Lindgrün und Pfauengrün coloriert. Es wirkt gleich ganz anders. Was meint ihr dazu? #stampinup #allerleiliebhaberei #blogpost #stampinupdemonstrator #fürallezeit #eukalyptus #colorieren #technik #jahreskatalog2020_2021 #diy #handmade #basteln #papercraft #paperlove #crafting #papierliebe #stamping #stempeln #südlohn #vreden #weseke #gescher #stadtlohn #velen #ramsdorf #burlo #oeding #borken #gemen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.