Heute zeige ich euch meinen diesjährigen Adventskalender mit aktuellen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog. Verwendet habe ich folgende Produkte: Stanzformen Mini-Zierschachtel, Besonderes Designerpapier Winterzauber, Stanze Nadelbaum, Stempelset Aus der Kreativwerkstatt für die Zahlen. Für den Stock bin ich mal in den Wald gestiefelt und habe mir einen passenden ausgesucht. Wahrscheinlich werde ich ihn noch ein bisschen mit Olivenzweigen schmücken, damit er nicht ganz so nackig aussieht 😊. Er ist wirklich schnell gemacht. Und, habt ihr euren Adventskalender auch schon fertig?




Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend, macht's euch gemütlich. 

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.