Eine Bogenkarte in der Box

Auftragsarbeit.
Eine besondere Hochzeitskarte war gewünscht und auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Karte bin ich dann auf die Bogenkarte gestoßen. Ehrlich gesagt finde Ich sie richtig klasse, sie macht gleich etwas her. Und damit man sie auch ordentlich transportieren kann, gab es auch eine passende Aufbewahrungsbox dazu. Eine Anleitung für die Karte Und auch für die Box findet ihr bei Daniela Hödl @die.wunderwelt.aus.papier , das Video dazu findet ihr auf ihrem YouTube Kanal.
Für meine Karte habe ich die Farben flüsterweiß, rauchblau und schiefergrau verwendet. Den Farbkarton schiefergrau habe ich bei der Karte mit Glanzfarbe champagnernebel eingefärbt, so wirkt das Ganze etwas edler. Und was sagt ihr dazu?






Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.