Karte zur Taufe meiner Nichte

Eine Karte zur heutigen Taufe meiner Nichte. Der fliederfarbene Farbkarton wurde zuerst mit der Prägeform Struktureffekt geprägt und anschließend mit Seidenglanzfarbe in Champagnernebel angepinselt. Ich bin total verliebt in die Seidenglanzfarbe. Egal ob kleine Spritzer mit Schimmer oder auch großflächiger Glanz, das gibt dem ganzen Projekt direkt etwas Besonderes, Edleres. Mit den Flügeln dem Spruch und dem Glanz, eine ganz schlichte aber wie ich finde, besondere Karte für einen besonderen kleinen Menschen 😍.



Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.