Herbst-/Winterkatalog und Designerpapieraktion

Ab heute ist der Herbst-/Winterkatalog gültig und ab sofort kann auch daraus bestellt werden. Falls ihr ihn noch nicht zu Hause habt, schicke ich euch gerne ein kostenloses Exemplar zu, dann meldet euch einfach bei mir. Ihr könnt ihn euch aber auch online ansehen, dazu klickt einfach auf das Bild unten.

(klicke auf das Bild und du gelangst zum Onlinekatalog)

Möchtet ihr gerne aus dem neuen Katalog bestellen? Am kommenden Dienstag, den 10. September mache ich meine nächste Sammelbestellung. Bei einer Sammelbestellung könnt ihr euch die Versandkosten sparen und ihr erhaltet ein kleines Goodie von mir dazu. Bestellungen nehme ich an diesem Tag bis 20 Uhr entgegen. Falls ihr euch nicht an der Sammelbestellung beteiligen wollt, könnt ihr natürlich auch zu jeder anderen Zeit eine Bestellung bei mir aufgeben.



Außerdem startet ab heute die Designerpapier Aktion. Das ist die Gelegenheit um euch mit Designerpapier einzudecken. Bei einem Kauf von 3 Paketen Designerpapier, erhaltet ihr ein Paket Designerpapier Gratis dazu.



Diese Designerpapiere stehen für euch zur Auswahl.




Habt ihr schon einen Blick in unsere Broschüre für Neulinge geworfen? Darin sind ein paar Stempelsets, die nicht im Haupkatalog zu finden sind. Klickt einfach auf das unten stehende Bild und ihr gelangt zur Onlineversion.



Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.