Blümchen Babykarte

Ich habe das Gefühl, dass im Moment wieder der Babyboom ausgebrochen ist 😂. Ich durfte zur Geburt der kleinen Lotta diese Glückwunschkarte anfertigen. Inspiriert hat mich die Karte der lieben Tanja @tcharlett . Die Blümchen am Rand sind mit der kleinen Handstanze (Stanzpaket Blümchen) aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 entstanden. Ein bisschen Glitzer, mit dem Wink of Stella durfte auf den Blümchen nicht fehlen. Den Namen habe ich mit den Stanzschablonen Handgeschrieben von Stampin' Up! ausgestanzt. 



Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.