3D Geburtsdatenrahmen für meinen Neffen

Ich möchte euch gerne noch diese neue Art Geburtsdatenrahmen zeigen, inspiriert hat mich @kreativblogbyclaudi . Vielen Dank! 
Dieser Rahmen ist für meinen kleinen Neffen entstanden. Verwendet habe ich das Stempelset #babybanner von @creative.depot . Den Hasen habe ich einfach in einen männlichen Hasen umgewandelt, ich habe ihm eine Brille und Fliege aufgemalt 😊. Die Farben wurden an das Kinderzimmer angepasst, Rauchblau und schiefergrau. Die schönen Buchstaben des Vornamen sind mit den neuen Stanzformen Handgeschrieben von Stampin' Up! entstanden 😍. Gerne fertige ich euch auch einen solchen Rahmen an. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir. 



Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.