Stampin@first Bloghop - Nadel und Faden




Guten Abend zusammen! Wieder ist es Zeit für unseren nächsten Bloghop, diesmal zum Thema Nadel und Faden, was sich die liebe Christiane überlegt hat. Leider kann sie dieses Mal nicht an unserem Bloghop teilnehmen, an dieser Stelle noch mal herzliche Grüße!

Wie setze ich Nadel und Faden ein, sodass ein tolles Projekt entsteht? War nicht ganz einfach, aber dann fiel mir das Designerpapier "Vogelgarten" (JK S. 166), mit den schönen Federn in die Hände und da kam mir diese Karte in den Sinn. Die Federn habe ich einfach aus dem Designerpapier ausgeschnitten und auf die Karte genäht. Das passende Stempelset "Frei wie ein Vogel" (JK S. 92) zu dem Papier, habe ich ebenfalls verwendet. Beide Produkte, Stempelset und Designerpapier, sind für euch ab dem 4. Juni, aus dem neuen Jahreskatalog bestellbar.
Für die dicken Punkte habe ich einen Bleistift, mit einem Radiergummi, verwendet. Das Radiergummi mit dem Stempelkissen einfärben und auf die Karte stempeln, anschließend habe ich nur noch ein kleines Herz mit dem schwarzen Stampin' Write Marker (JK S. 181)  reingemalt.
Ein bisschen Glitzer durfte auf dieser Karte nicht fehlen. Ich hoffe es ist auf den Fotos zu erkennen? Die Federn habe ich mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift (JK S. 180) angemalt. Ich liebe diesen Stift! Man kann ganz einfach und schnell seine Projekte den letzten Schliff verpassen. Außerdem habe ich das gepunktete Tüllband in flüsterweiß (JK S. 175) verwendet. Es ist zwar nur ein kleines Projekt, aber ich denke, dass ich das Thema voll und ganz getroffen habe. Nun bin ich gespannt auf die anderen Projekte und ihr bestimmt auch. Dann hüpft doch einfach mal rüber zu Karolina und schaut was sie sich zu diesem Thema überlegt hat.







Bloghop- Teilnehmer:

Heike: papier-kult.de
Conni: stempellicht.de
Melanie: kidesos-stempelwelt.de
Anne: allerlei-liebhaberei.blogspot.de (hier bist du gerade)
Karolina: stempelsektor.de
Aline: trashtortendesign.de
Nadine: stempelhead.de
Melli: bastelflocke.de


Nun sind es nur noch wenige Tage und es kann aus dem neuen Jahreskatalog bestellt werden! 

Passend zum Katalogstart, werde ich am 

Freitag, den 7. Juni meine nächste Sammelbestellung anbieten.

Gerne könnt ihr mir eure Wünsche bis 20 Uhr per Email allerleiliebhaberei@gmail.com oder per WhatsApp 015123652834 durchgeben.

Hättest du auch gerne den neuen Jahreskatalog? Melde dich einfach bei mir und ich schicke dir gerne ein kostenloses Exemplar zu oder du kannst ihn natürlich auch gerne direkt bei mir abholen.



Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    wunderschön deine Federkarte. Klasse hast du unser heutiges Thema umgesetzt.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,

    Absolut zaaaaaaaauberhaft ist Deine Karte geworden. Ich bin hin und weg und hab Lust diese glatt mal selber zu versuchen. Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,
    deine Karte ist so wunderwunderschön!!! Ganz toll umgesetzt! Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anne,
    ich mag deine Idee und die Karte finde ich sehr schick.

    Werde es sicher ausprobieren.

    Schönen Abend, gruß
    Karo

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Schön kolorierte Federn, harmonisches Miteinander. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.