Karte zur Taufe

Guten Morgen zusammen! Gestern wurde mein kleiner Neffe getauft und da durfte eine Karte natürlich nicht fehlen. Auch hier hat der süße Bär einen Platz gefunden. Zusammen mit den neuen Buchstaben Stanzformen "Handgeschrieben" von Stampin' Up! , ist es ganz leicht eine personalisierte Karte anzufertigen. Ich bin schon hin und weg von den Stanzformen 😍. Übrigens gibt es diese im Set mit dem Stempelset "Gut definiert" um 10 % vergünstigt ( im JK auf S. 109 zu finden). Habt noch einen schönen Sonntag 🌞!  



Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.