Dekoratives aus einem Handtuchhaken

Gestern bin ich bei #Kwantum in den Niederlanden einkaufen gewesen und da vielen mir diese tollen Handtuchhaken in die Hände. Dieser Laden ist aber auch einfach verführerisch. Ich dachte mir, das sich damit bestimmt etwas tolles machen lässt. Daher habe ich mir auch gleich mehrere mitgenommen🙈. Anfangs dachte ich an ein #muttertagsgeschenk . Das Wort Mama habe ich aus dem Stempelset #Kittelkreationen. Da es eine schöne geletterte Schrift hat und ich selber leider nicht super Lettern kann, habe ich zum Stempel gegriffen 😊. Aber es macht sich auch ganz gut für den Eingang als Aufhänger. Der Spruch, Vögel, Blätter und Blümchen sind aus einem neuen Stempelset "Frei wie ein Vogel" , was für die Kunden ab dem 4. Juni erhältlich sein wird. Eingefärbt habe ich mit den Mischstiften und den Stampin' Blends. Das Herz stammt aus den Framelits Herzlich Bestickt. Den Rand habe ich einfach mit einem Fineliner mehrmals umrandet. Aufgeklebt habe ich die einzelnen Sachen mit den Klebepunkten. Vielleicht konnte ich euch mit meiner Idee inspieren und euch eine Idee für ein Muttertagsgeschenk geben? 







Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.