Meine Swaps für On Stage in Düsseldorf

Guten Morgen zusammen!
Ich sitze jetzt höchst wahrscheinlich im Auto, auf dem Weg nach Düsseldorf zur On Stage. Hach was freue ich mich, mal wieder einige Bekannte wiederzusehen. On Stage ist eine große Veranstaltung von Stampin' Up!, die jedes halbe Jahr stattfindet. Wir werden heute schon den neuen Jahreskatalog in den Händen halten und natürlich ein paar neue Produkte bekommen, sehen und testen. Natürlich habe ich auch diesmal Swaps vorbereitet und es sind diesmal 40 Stück geworden. Zum Glück bin ich diesmal nicht auf den letzten Drücker fertig geworden.
Was sind Swaps fragt ihr euch bestimmt? Das sind kleine gebastelte Geschenke, die jede Demo vorbereitet um sie anschließend mit anderen zu tauschen. Dabei erhält man viele neue Ideen für Projekte.

Ich habe mich diesmal für kleine Samentüten in einer Matchbox Verpackung entschieden. Blumensamen kann man zu dieser Jahreszeit gut gebrauchen und mit diesen Samen tut man sogar was für unsere Bienen und Hummeln. Dies ist übrigens auch eine hübsche Idee als Gastgeschenk zur Hochzeit,Taufe oder auch Kommunion, wie ich finde.
Eine Anleitung für die Grundverpackung findet ihr bei der lieben Aline 
Für das Samentütchen habe ich unser Pergamentpapier verwendet in den Maßen 4" x 4" Inch und habe es rundherum mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge bei 2" Inch gestanzt und gefalzt und zu einem Briefumschlag zusammengeklebt.







Verwendete Materialien: Stempelset Blüten des Augenblicks (JK S. 111); passend dazu Framelits Schöner Strauss (JK S. 216); Stanze Fähnchen (JK S. 210); Stanzpaket Blümchen (FSK S. 25); Kreisstanze 1" und 3/4 " Inch; Stanz-und Falzbrett für Umschläge (JK S. 209); Schreibstifte (JK S. 203); Stempelkissen memento und Kirschblüte; Farbkarton flüsterweiß, savanne, aquamarin und lindgrün, Pergamentpapier, Basic Perlenschmuck, Leinenfaden

Vielleicht treffen wir uns ja gleich  auf der On Stage und können auch ein Swap tauschen? Ich bin auf jeden Fall gespannt was uns gleich erwartet und mit was für tollen Swaps ich nach Hause gehe. Ein Foto meiner ertauschten Swaps werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Samstag!

Bis bald,
eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.