Kleiner Hase mit Füllung

Heute zeige ich euch ein Gastgeschenk für die Ostertafel. Ist dieser Osterhase nicht süß? Gefüllt mit etwas Süßem, ist das doch eine super Idee. Verwendet habe ich die Süßigkeiten- Becher aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und das Sale-A-Bration Stempelset "Kleiner Wunscherfüller", was ihr euch ab einem Bestellwert von 60 € als Gratisartikel dazu aussuchen könnt und das Stanzpaket Blümchen, ebenfalls aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Ohren und Füße sind ohne Vorlage ausgeschnitten, daher vielleicht etwas kantig 😊🙈, aber ich denke, dass ich es ganz gut hinbekommen habe. Das Gesicht habe ich mit einem schwarzen Fineliner aufgemalt und die rosa Bäckchen und Ohren, sind mit den Mischstiften gemalt. 




Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.