Karte Seite an Seite

Am Wochenende benötigte ich eine Karte zur kirchlichen Hochzeit und dabei ist dann diese Karte entstanden. Eine kirchliche Hochzeit im Schnee hat auch was. Eine ähnliche Karte hat Helga @stempelkunst im Sommer 2017 gefertigt. Bei mir ist im Hintergrund der geprägte Blätterkranz mit der Tiefenprägeform auf Aquarellpapier. Diesen habe ich dann mit den Aquapaintern in farngrün und olivgrün eingefärbt. Überklebt wurde der Kranz mit Vellum. Der schöne Spruch stammt aus dem Stempelset Für besondere Anlässe. 




Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.