Willkommens Wimpel

Heute zeige ich euch einen Willkommens-Wimpelanhänger. Ich hatte die Tage eine ähnliche Idee irgendwo gesehen und musste es direkt umsetzen. Wenn ich den anderen Wimpel wiederfinde werde ich ihn verlinken 😉⬇️siehe weiter unten. Ich stehe ja auf schwarz weiß und Pastelltöne, deshalb sieht mein Wimpel schlussendlich so aus. Am oberen Rand befindet sich ein Papierstrohhalm. Dadurch habe ich einen Leinenfaden gezogen, damit man ihn aufhängen kann. Wünsche euch noch einen schönen Tag! Eure Anne 😀

Ursprünglich gesehen bei @elfenkunst. Dankeschön für die Inspiration! Ähnliche Wimpel gibt es zu sehen bei @mamaninadesign , @rosenmontagskind @kreative4waende @stampinclub @papierkult
 




Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.