Schokoriegel Ziehverpackung

Darf es schon ein bisschen Frühling sein? Bei diesem Schmuddelwetter bekommt man tatsächlich Sehnsucht nach Frühling und die ganzen Weihnachtssachen kann man auch nicht mehr sehen. Das ist bei mir zumindest der Fall. Deshalb habe ich mir gestern ein neues Stempelset #glücksfälleaus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog und das Sale-A-Bration Designerpapier "Schmetterlingsvielfalt" zur Hand genommen und habe mir diese Schokotafel Ziehverpackung gebastelt. Es passt auch perfekt ein kleines Tütchen mit Weingummie oder auch Geld hinein 😉. Eine etwas aufwändigere Verpackung ist es schon, aber der Aufwand hat sich gelohnt. 








Liebe Grüße
Anne

2 Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung! Hast du für innen eine Shadowbox gemacht?
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina! Freut mich, das dir meine Verpackung gefällt. Die ganze Verpackung besteht aus drei Teilen, die Außenhülle, ein Kärtchen zum herausziehen und das Fach für die Schokolade, es ist keine Shadowbox, aber ähnlich. Wenn ich demnächst mal Zeit habe, werde ich mal eine Anleitung dazu machen 😉. LG Anne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.