Karten zur Hochzeit

Bei mir ist schon ein bisschen Frühling ins Haus eingezogen. Ein paar bunte Tulpen dürften es an diesem Wochenende sein 😃. Die Temperaturen sprechen ja noch lange nicht für Frühling, aber die Sehnsucht ist groß. 
Diese Karten können Glückwunschkarten zur Hochzeit oder auch Einladungskarten zur Hochzeit sein. Wer es lieber in etwas kräftigeren Farben mag, habe ich mich diesmal für die Farbkombinationen wassermelone und aquamarin entschieden. Verwendet habe ich das Stempelset #Geburtstagsmix und #Segensfeste, die Tiefenprägeform Blätterkranz und die Framelits #herzlichbestickt
Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag! 



Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.