Sternbox

Diese Sternbox sieht man im Moment überall und ich wollte sie auch gleich einmal ausprobieren. Jenni Pauli von @paulinespapier hat vor ein paar Wochen eine Videoanleitung zu dieser Box gemacht. Ihr findet es auf ihrem YouTube Kanal. Ich habe meine Box etwas kleiner gestaltet. Darin wird ein ausgedruckter Gutschein verschenkt. Gutscheine werden zu Weihnachten gerne verschenkt, aber ich finde, das diese dann unbedingt auch schön verpackt werden sollten und nicht einfach so lieblos in einem Umschlag. 
Verwendet habe ich das Designerpapier Weihnachtszeit und das Produktpaket Schöner Schenken. 



Viel Spaß beim nachmachen!

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.