Mein Kartenbuffet Workshop vom 20.4.

Am 20. April fand bei mir zu Hause, mein erstes Kartenbuffet statt. Vorbereitet hatte ich ein paar Karten zu verschiedenen Anlässen. Zu jeder Karte hatte ich eine Anleitung gefertigt, damit die Teilnehmer, diese auch zu Hause nachwerkeln können bzw. auch wissen welche Produkte für die einzelnen Produkte verwendet wurden. Es war ein sehr schöner Abend und alle Teilnehmer sind glücklich mit 4 gebastelten Karten nach Hause gegangen. Ich werde in dieser Art bestimmt noch einmal einen Workshop veranstalten. Wiederholungsbedürftig 😀! 












Liebe Grüße 
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.