Ich habe Teamzuwachs bekommen!

Hallo zusammen!
Am Ende der Sale-A-Bration habe ich Teamzuwachs bekommen. Die liebe Ineke hat den Schritt gewagt als Demo bei mir einzusteigen. Ich freu mich riesig darüber, ihre "Mama" sein zu dürfen. Natürlich durfte da ein kleines Willkommsgeschenk nicht fehlen. Gerade zum Einstieg darf so ein Farbfächer nicht fehlen, er ist wirklich sehr hilfreich. Allerdings darf ich ihn jetzt noch mal überarbeiten🙈, da Stampin' Up! das  Farbsortiment ja komplett umgeschmissen hat 😕. Aber naja, es gibt schlimmeres. Und eine gute Bastelschere ✂ , die ist auch unverzichtbar. Das ganze findet einen Platz in einer bedruckten Tasche, aufgehübscht mit ein paar Bändern. Verpackt wurde es in einer zusammensteckbaren Box. Wenn Interesse besteht, mache ich euch hierzu auch gerne eine Anleitung fertig?






Hast Du auch Interesse in meinem Team einzusteigen und Dir dadurch dein Hobby zu finanzieren und dabei noch günstiger an die Produkte zu kommen oder willst Du dir vielleicht ein Geschäft damit aufbauen? Gerne helfe ich Dir bei Fragen weiter.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, das ich es bis jetzt noch nicht bereut habe, Demo zu sein. Dich erwartet eine spannende und kreative Zeit. Ich würde mich freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen 😉.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch Anne 🌞😃

Kommentare:

  1. Hallo Anne,

    deine Kreation ist wunderschön! Danke für's Teilen! Würdest du mir verraten, wo du diese tollen Mäppchen her hast? Die sind ja echt klasse!

    Ganz liebe Grüße, deine Namenskollegin Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      Danke dir 😊. Die Mäppchen bzw. Kosmetik Täschchen sind von Geschenke-online.de. Diese können individuell bedruckt werden. LG Anne

      Löschen