April 22, 2017 at 01:40PM


via IFTTTNun kannst du den neuen Stampin' Up! Jahreskatalog 2017 - 2018 vorbestellen. Ab Mitte Mai werde ich den druckfrischen Katalog zu dir schicken. Für den Katalog nehme ich eine kleine Schutzgebühr von 5 €, diesen Betrag werde ich dir ab einer Bestellung von 30 € wieder gutschreiben. Die Versandkosten des Kataloges innerhalb Deutschland, übernehme ich. Alle Kunden die in diesem Jahr schon eine Bestellung bei mir aufgegeben haben, bekommen automatisch ein Exemplar zugeschickt. Bei Interesse melde dich einfach: allerleiliebhaberei@gmail.com (Wie ihr vielleicht sehen könnt habe ich versucht zu Lettern. Hatte letzten Samstag den Anfängerkurs für Handlettering besucht. Man muss üben, üben, üben und einfach mal was ausprobieren 😊. Ich sag euch es macht riesigen Spaß! ) Liebe Grüße Anne #stampinup #allerleiliebhaberei #stampinupdemonstrator #blogpost #jahreskatalog2017-2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen