April 14, 2017 at 01:06PM


via IFTTTEine weitere Variante der Eierkartons. Gefüllt sind sie mit österlichen Leckereien und Seedballs. Wisst ihr nicht was Seedballs sind? Das sind Saatkugeln, die man in die Erde steckt und mit Wasser gießt. Dabei löst sich die Kugel auf und die enthaltenen Samen keimen. Meine Saatkugeln sind von Tchibo (Wildflowers). Das ist mal eine andere Möglichkeit, Blumen zu verschenken 💐. Verwendet habe ich das Designerpapier Sukkulentengarten, Thinlitsformen "Anmutige Anhänger" und das Stempelset "Kleine Wünsche". Leider werden diese Thinlitsformen und das Designerpapier Sukkulentengarten nicht in den Jahreskatalog übernommen, dafür aber das Stempelset "Kleine Wünsche". Ich wünsche euch allen einen schönen Karfreitag! Liebe Grüße Anne 😊 #allerleiliebhaberei #blogpost #stampinup #stampinupdemonstrator #eierschachtel #kleinewünsche #thinlitsformenanmutigeanhänger #designerpapiersukkulentengarten #ostern #geschenkidee #pralinen #seedballs #saatkugeln #verpackung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen