April 02, 2017 at 09:22AM


via IFTTTGuten Morgen zusammen! Ich habe mich mal an die tollen Eierkartons von Stampin' Up! herangewagt. Einfärben lassen sich die Kartons übrigens auch. Das werde ich die Tage auch mal ausprobieren. Sie kann man mit allem Möglichen befüllen z.B. Schokoeier, Nagellack, EOS Lippenbalsam usw. Da gibt es viele Möglichkeiten und man kann sie das ganze Jahr über verschenken und nicht nur zu Ostern 😉. Aufgehübscht habe ich den Karton mit dem Designerpapier Sukkulentengarten, das Stempelset "Angebracht" mit dem dazugehörigen Thinlitsformen "Anmutige Anhänger" (als Produktpaket erhältlich 10% gespart), die Schmetterlinge sind so süß und das Juteband. Bei der Farbauswahl habe ich zarte Pflaume, minzmakrone, safrangelb und himbeerrot gewählt. #stampinup #allerleiliebhaberei #stampinupdemonstrator #blogpost #designerpapiersukkulentengarten #angebracht #thinlitsformenanmutigeanhänger #eierkarton #frühjahrsommerkatalog #geschenkidee #ostern #frühling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen