March 25, 2017 at 08:37PM


via IFTTTHeute war ich zu Besuch bei meiner lieben Demokollegin Helga Hopen @stempelkunst . Als kleine Aufmerksamkeit hatte ich ihr Schokoeier gefüllt mit einer Milchcreme und einen Holzvogel aus dem Turmhaus @turmhausmanufaktur hier in Südlohn mitgebracht. Farblich passt der Vogel super in ihre Stempelwohnung 😉. Ihre Wohnung ist schon ein Träumchen😍, kann ich euch sagen. Wir haben viel gequatscht und gebastelt haben wir natürlich auch eine Kleinigkeit, wie es sich für so Basteltanten gehört. Vielleicht zeige ich euch das Ergebnis morgen. Nun wünsche ich euch einen schönen Abend! Liebe Grüße Anne #allerleiliebhaberei #stampinupdemonstrator #stampinup #blogpost #saleabration #frühjahrsommerkatalog #delicatedetails #angebracht #gardeninbloom #framelitsformenstickmuster #basicstrassschmuck #turmhausmanufaktur #schenkerlies #schokoeier #ostern #pralinen #eierschachtel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen