February 18, 2017 at 10:30AM


via IFTTTIch habe mich auch mal an ein Alphabetbild für meine Tochter rangewagt. Leider habe ich noch nicht den passenden Rahmen gefunden, wo genau ein A3 Blatt rein passt. Hier fehlen leider oben und unten ein paar Zentimeter 😕. Verwendet habe ich die Framelits Formen Stickmuster und Framelits Formen Grosse Buchstaben. Die Tiere habe ich mir in meinen vorhanden Stempelsets und Stanzen zusammen gesucht. Die Tiernamen habe ich mit dem Stempelset Labeler Alphabet gestempelt. Inspiriert hat mich meine Demokollegin Nicole Künzig von @wertschatz. Danke! #stampinup #allerleiliebhaberei #stampinupdemonstrator #blogpost #framelitsformenstickmuster #framelitsformengrossebuchstaben #labeleralphabet #kinderzimmerdeko #bilderrahmen #alphabet #tierisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen