January 27, 2017 at 09:35PM


via IFTTTIch habe etwas mit den Thinlitsformen "Liebe zum Detail" gespielt und eine Blüte ausgeschnitten. Den Hintergrund der Blume habe ich mit Aquapaintern auf Aquarellpapier eingefärbt, in den Farben himmelblau und olivgrün. Für den Hintergrund auf der Karte habe ich zwei Stempelsets verwendet "Bannerweise Grüße " und "Timeless Textures". Das Ganze in den Farben olivgrün, himmelblau, blauregen und himbeerrot. #stampinup #allerleiliebhaberei #stampinupdemonstrator #blogpost #timelesstextures #bannerweisegrüße #thinlitsformenliebezumdetail #aquapainter #aquarellpapier #glückwunschkarte #karte #blüte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.