Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-a-Bration!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich ist es wieder so weit, die Sale-a-Bration beginnt und der Frühjahr-/Sommerkatalog ist erschienen. Der Tannenbaum steht zwar noch im Haus aber irgendwie kann ich jetzt die Weihnachtsdeko schon nicht mehr sehen und es muss was frisches ins Haus. Ich denke Euch geht es auch so?
Viele tolle, farbenfrohe und neue Produkte zu verschiedenen Themen wie Hochzeit, Ostern, Geburtstag...., warten auf euch. Zusätzlich könnt Ihr euch wieder Gratisprodukte verdienen. Ab einem Bestellwert von 60 € könnt Ihr euch aus der Sale-a-Bration Broschüre ein Gratisprodukt aussuchen und bei jeden weiteren 60 € natürlich ein weiteres Produkt.
Seht Euch selber die tollen neuen Produkte an, Ihr werdet begeistert sein.

Hier gibt es den Frühjahr-/Sommerkatalog zum durchblättern (gültig bis 31. Mai 2017)



und hier die Sale-a-Bration Broschüre (gültig bis 31. März 2017) mit den Gratisprodukten ab einen Bestellwert von 60 €.


Die nächste Sammelbestellung ist am Mittwoch, den 11. Januar. Bis um 20 Uhr dürft Ihr gerne eure Bestellung bei mir aufgeben. Bei einer Sammelbestellung übernehme ich die Versandkosten zu mir.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich, dann meldet euch gerne per Email allerleiliebhaberei@gmail.com oder auch per Telefon 02862/416416.



Bei Stampin' Up! als Demo einsteigen


Natürlich durfte ich als Demo schon einige Produkte aus den neuen Katalogen im voraus testen. Diese Vorteile darfst Du als Demonstratorin genießen. Überlegst Du auch Demonstratorin zu werden? Hier erhälst Du mehr Informationen. Gerade jetzt zur Sale-a-Bration lohnt es ich noch mal besonders einzusteigen.
Denn neben dem tollen Starterpaket (du kannst es dir selber zusammenstellen) für 129 € ( Produktwert von 175 €), kannst Du dir zusätzlich zwei Stempelsets nach deiner Wahl aussuchen. Bei diesem genialen Angebot braucht man doch nicht wirklich lange überlegen? Dieses Angebot gilt nur während der Sale-a-Bration, also bis zum 31. März 2017. Bei Fragen darfst Du dich natürlich gerne melden.

Falls  Du es nicht abwarten kannst, hier kannst Du jetzt einsteigen.

Ich würde mich freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen!
















Party ausrichten oder Großbestellung aufgeben

Lade deine Freundinnen ein und verbringt einen schönen Abend, indem Ihr kreativ werdet. Gemeinsam werden wir 2 von mir vorbereitete Projekte anfertigen, zu einem Thema oder was ihr gerne möchtet. Das ausprobieren, selber machen und was am Ende dabei heraus kommt, ist immer schön anzusehen und man ist gleichzeitig stolz darauf.
Ab einem Partyumsatz oder einer Großbestellung von 275 € bekommt ihr zusätzlich, zu den Shopping-Vorteilen, noch 27 € oben drauf. Also noch mehr Produkte die Du bestellen kannst. Ist das nicht toll ?!























Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen