Unser diesjähriger Adventskranz


via IFTTTUnser diesjähriger Adventskranz. Gerade ganz spontan entstanden und noch rechtzeitig zum 1. Advent 😃. Diesmal mit LED Echtwachskerzen. Ist mir doch etwas sicherer mit kleinen Kindern im Haus. Diese Kerzen können dann auch schön verziert werden, ohne das was abbrennt. Verwendet habe ich das Stempelset " So viele Jahre" und die passenden Framelits Formen "Große Zahlen". Ich habe sie in Kupfer embosst, um die Kerzen ein Jute Band und Designer Klebeband. Den Stern habe ich rundherum ebenfalls in kupfer embosst, sowie den Spruch aus dem Stempelset "winterliche Weihnachtsgrüße". Und habt ihr euren Adventskranz auch schon fertig? #stampinup #allerleiliebhaberei #stampinupdemonstrator #blogpost #sovielejahre #framelitsformengrossezahlen #winterlicheweihnachtsgrusse #ittybittystanzpaket #juteband #advent #adventskranz #weihnachtsdeko #weihnachten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen