Strohalmbox für meine Sammelbesteller


via IFTTTIch wollte unbedingt einmal diese tollen Strohhalm Boxen ausprobieren. Deshalb bekommen diesmal meine Sammelbesteller diese Box als Goodie, zu ihrer Bestellung dazu. Das Designerpapier habe ich selbst gestaltet, mit dem Stempel aus dem Stempelset Perpetual Birthday Calendar und den Farben currygelb, petrol, bermudablau und kirschblüte. Die kleine Blüte ist aus drei Lagen Kreise zusammen gesetzt. Einfach etwas zusammenknüllen und in der Mitte zusammenkleben. Die Wellenkreisstanze 1 1/4 kam auch zum Einsatz, diese habe ich zweites Mal versetzt angesetzt und gestanzt, so erhält man eine Zackenkante, die auch sehr hübsch aussieht. Leider hat Stampin' Up! diese aus dem Sortiment genommen, Alternativ müsste dies allerdings auch mit den Framelits Lagenweise Kreise funktionieren. #stampinup #allerleiliebhaberei #stampinupdemonstrator #blogpost #perpetualbirthdaycalendar #erfreulicheereignisse #wellenkreisstanze11/4 #goodies #strohhalmbox #geschenkidee #geburtstag #papierstrohhalm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen