Angebote der Woche verabschieden sich.......und mehr Infos.........

In Zukunft gibt es die Angebote der Woche in dieser Form nicht mehr. Es wird alle paar Monate neue Aktionsangebote geben. Wie dies aussehen wird? Da müssen wir uns mal überraschen lassen.




Auslaufliste

Bald wird auch wieder eine neue Auslaufliste, mit allen Produkten erscheinen, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden und somit zu einem  teilweise günstigeren Preis erworben werden können. Alle Infos dazu gebe ich noch bekannt.



Ausverkaufsecke

Die Ausverkaufsecke wurde aktuell wieder aufgefüllt. Schaut doch einfach mal nach, ob für Euch noch was passendes dabei ist.

In Color-Farben 2014 - 2016

Gleichzeitig müssen wir uns von den In-Color Farben 2014- 2016 verabschieden. Wer sich mit diesen Farben noch eindecken möchte, sollte dies rechtzeitig machen. Sagt mir einfach bescheid falls ihr noch etwas benötigt.

Workshoptermine

Da ich in den nächsten Wochen wieder Mutter werde, habe ich in der nächsten Zeit erst einmal keine weiteren Workshops geplant. Ich gönn mir eine kleine Auszeit. Wenn alles gut läuft wird es zum Herbst/ Winter wieder einen Workshop geben. Alle weiteren Infos dazu gebe ich hier bekannt.


Bestellungen

Bestellungen nehme ich auch weiterhin entgegen! Es kann natürlich sein das es etwas länger dauern wird bis Ihr Antwort von mir bekommt, aber ich bemühe mich alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Natürlich könnt Ihr aber auch direkt über meinen Onlineshop bestellen.


Sammelbestellung

Die nächste Sammelbestellung werde ich zum erscheinen des nächsten Jahreskataloges machen, also im Juni. Einen genauen Termin gebe ich hier noch bekannt.


Bestellung von Geburtsdatenrahmen und 3D-Bilderrahmen

Soweit ich es zeitlich schaffe nehme ich gerne Eure Bestellungen und Wünsche entgegen. 


Blogbeiträge

Im Moment komme ich leider nicht so oft dazu einen neuen Beitrag zu schreiben, aber vielleicht habt Ihr schon auf meiner Instagram Seite nachgesehen oder auch bei Facebook? Die Instagrambilder sind auch unten in der rechten Sidebar zu finden. Dort zeige ich immer mal wieder Fotos von neuen Basteleien. Dies geht einfach ein bisschen schneller als einen ganzen Beitrag zu verfassen :). Ich hoffe Ihr bleibt mir trotzdem treu?


Den neuen Jahreskatalog 2016- 2017 vorbestellen
(Gültig ab Juni 2016)

Diejenigen, die in diesem Jahr schon eine Bestellung bei mir aufgegeben haben bekommen von mir ein kostenloses Exemplar zugeschickt. Gehörst Du nicht dazu? Dann melde Dich doch einfach bei mir und ich nehme Deine Vorbestellung gerne entgegen. Für den Katalog erhebe ich eine Schutzgebühr von 5 € (inkl. Versand). Diesen Betrag werde ich Dir bei einer Bestellung ab 30 € dann wieder gutschreiben (ausgeschlossen sind Online Bestellungen).


Ich denke das waren genug Infos auf einmal :).

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen