Hallo kleiner Sonnenschein

In der letzten Woche war ich in einem Onlineshop ,"Sir Henry's"
unterwegs und habe die tollen Sachen dort bewundert. Dort gibt es so süße Sachen vor allem fürs Kinderzimmer usw. Ich mache mir ja schon so meine Gedanken wie das zweite Kinderzimmer aussehen könnte, denn lange ist ja nicht mehr, bis Würmchen Nr. 2 das Licht der Welt erblickt.
Unter anderem viel mir die süße Wolke und der Leuchtkasten "Hello" auf. Da habe ich mich direkt an den Schreibtisch gesetzt und musste meine Idee, die ich im Kopf hatte, in die Tat umsetzen.


Das Bild hatte ich die Tage schon bei Facebook und Instagram gepostet. Viele waren von dem Bild begeistert, jedoch gab es auch einige, die das Bild zu farblos für ein Kinderzimmer fanden. Ich finde, wenn ein Kinderzimmer schon von der Wandgestaltung und auch Deko teilweise ziemlich bunt gestaltet ist, kann ein etwas farbneutrales Bild nicht schaden. Oder was meint Ihr?

Verwendet habe ich für dieses Bild schwarzen Farbkarton; weißes Embossingpulver; Versamark Stempelkissen; Embossingfön; Stempelset Gorgeous Grunge; Stempelset Ballons aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog; Stempelset Winterliche Weihnachtsgrüße aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog; Stempelfarbe himmelblau und kirschblüte; Mischstifte; Itty Bitty Stanzpaket (Sternstanze); Framelits Mini Leckereientüte (die kleinen Sterne); 3D Ribba Rahmen von Ikea und einen schwarzen Fineliner.


Meine nächste Sammelbestellung und gleichzeitig die letzte zur Sale-a-Bration, mache ich am 
Freitag, den 11. März. 
Bis 20 Uhr dürft Ihr Eure Bestellung gerne bei mir abgeben.

Seit dem 16.2. gibt es zusätzliche neue Sale-a-Bration Produkte, vielleicht ist ja etwas passendes für Euch dabei?
Ab einen Warenwert von 60 € könnt Ihr Euch aus der Sale-a-Bration Broschüre oder aus dem unten angezeigten Flyer ein Gratisprodukt aussuchen. Zusätzlich zu Eurer Bestellung.

(Klicke einfach auf das Bild und Du kannst Dir die neuen Produkte anschauen.)


Ich wünsche Euch noch einen schönen erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße
Anne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen